• Häufig

     gestellte  

    Fragen

    :

Fragen rund um Rockstar-Trading

  • Was kann ich von Rockstar-Trading erwarten?

    Rockstar-Trading steht für absolute Transparenz, Offenheit und Ehrlichkeit. Den Mittelpunkt bildet zunächst die Trading-Challenge 2019 für die jedes Mitglied Zugriff auf die gesamten Brokerauszüge erhält.
    Somit ist eine lückenlose Dokumentation der Entwicklung des Handelskontos gewährleistet. Im Lauf der Zeit wird der Mitgliederbereich dann mit zusätzlichen Inhalten gefüllt. Schwerpunktthema sicherlich Trading; aber auch andere interessante Themen können immer wieder gerne aufgegriffen werden.

  • Für wen eignet sich Rockstar-Trading?

    Rockstar-Trading richtet sich primär an Trading-Anfänger und Neulinge aber auch an Trader, die schon Erfahrung gesammelt haben, bisher aber nicht rentabel sind.

    Des Weiteren eignet sich Rockstar-Trading auch für Leute, die schlichtweg einmal Einblick in die Arbeit eines Daytraders bekommen möchten und die detaillierte Einsicht in das  Echtgeldkonto eines Daytraders erhalten möchten.

    Auch Leute die sich beruflich neu orientieren und sich in diese Richtung entwickeln wollen sind bei Rockstar-Trading richtig.

  • Für wen eignet sich Rockstar-Trading nicht?

    Rockstar-Trading eignet sich nicht für Leute, die per se schon alles zum Thema Trading und Börse wissen, jedes Jahr mindestens 4-stellige Renditen machen und Ihren ersten Lamborghini nach 3 Monaten Börse bestellt haben

Fragen rund um die Trading Challenge

  • Was ist die Rockstar-Trading-Challenge?

    Die Rockstar-Trading-Challenge dient der Veranschaulichung des Börsenhandels auf einem 10.000 € Echtgeld-Konto. Um den Reiz etwas zu erhöhen ist aus einer Laune heraus die Idee entstanden nicht nur einfach ein Konto darzustellen, sondern daraus einen kleinen Wettbewerb entstehen zu lassen. Die Bedingungen hierzu seht ihr direkt auf der Seite www.rockstar-trading/challenge.

  • Was kostet mich der Zugang zur Rockstar-Trading Challenge?

    Rockstar-Trading kostet einmalig 249 EUR. Dafür bekommst Du  jeweils 1 Kalenderjahr Zugang zum kompletten Mitgliederbereich mit sämtlichen Inhalten.

  • Was bietet mir Rockstar-Trading für mein Geld?

    Für die Jahresgebühr bekommt ihr Zugriff auf sämtliche Inhalte im Mitgliederbereich, sowie auf alle Brokerauszüge des Challenge-Kontos.

    Diese werden immer zum Beginn des Monats veröffentlicht und zeigen jede einzelne Position des vergangenen Handelsmonats. Die veröffentlichten Monate bleiben selbstverständlich das ganze Jahr über zugänglich, so dass jemand, der beispielsweise  im Juni Mitglied wird, jederzeit auch rückwirkend Einblick in den Kontoverlauf von zum Beispiel dem Februar hat. Somit ist eine Mitgliedschaft jederzeit problemlos möglich, ohne etwas zu verpassen.

    Genauso verhält es sich mit allen anderen Inhalten im Mitgliederbereich.

Fragen bei der Bestellung 

  • Wann bekomme ich meinen Zugang?
    Du erhältst deinen Zugang sofort nach deiner Bestellung per E-Mail, also ohne Zeitverzögerung. Somit kannst Du dich sofort in den Mitgliederbereich einloggen.
  • Sind meine Daten sicher?

    Ja, das sind sie!

    Wir arbeiten mit Digistore24, einem deutschen Zahlungsanbieter mit einer SSL Verschlüsselung – d.h. Deine Daten sind sicher und entsprechen den deutschen Standards. Sie werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.
  • Wie genau funktioniert das mit der Garantie?

    Du hast 30 Tage lang Zeit, dir die Trading Challenge und den kompletten Mitgliederbereich anzuschauen. Solltest Du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib uns einfach eine kurze Email und Du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet.

  • Was ist, wenn ich Fragen habe?

    Du kannst dich jederzeit per E-Mail an die info(at)rockstar-trading.de wenden. Unser Support beantwortet deine Fragen innerhalb von 24-48 Stunden.