squiggles
corner corner corner corner

VIP Mentoring

Authentisch & Echt

squiggles

Rock the stage with me! Join the Band

"Mein Antrieb, Mentorings anzubieten rührt ganz einfach daher, dass ich selber nie eines hatte."  - Marc Wiedenmann 

 

Trading ist ein hochindividueller Prozess. Von 100 Tradern gibt es nicht 2, die genau gleich handeln.

Jedoch gibt es einige grundsätzliche Dinge, die vor allem zu Beginn einer Traderkarriere unglaublich wichtig sind. 

Ist dieses Fundament verinnerlicht, beginnt der individuelle Aufbau eines jeden Händlers - und dabei werde ich dich begleiten. 

 

Komm in die Band, lass und zusammen jammen – Musik macht gemeinsam mehr Spaß!

"ALS FAZIT UNSERER REDAKTION DÜRFEN WIR ERFREUT FESTHALTEN, DASS ES SICH BEI MARC WIEDENMANN VON WWW.ROCKSTAR-TRADING.DE UM EINES DER NUR SELTENEN ANGEBOTE IN DIESEM MARKT HANDELT, WELCHES VON GROSSER AUTHENTIZITÄT UND TRANSPARENZ GEKENNZEICHNET IST.

Redaktion Magazin Finanzpraxis

VIP Menotring How to become a F%’&ING Rockstar?

Live on Stage: VIP Mentoring Paket

18 Monate - 18 VIP Tickets 

Inhalt:

Du willst tiefe Einblicke in meine Arbeit bekommen, um selbst in absehbarer Zeit alleine an den Märkten performen zu können? Dann hol dir eines von 18 VIP Tickets und arbeite mit mir zusammen. Ich begleite dich auf deinem Weg in den profitablen Handel - Wir gehen für 18 Monate gemeinsam auf Tour!

 

LERNE WIE EIN ROCKSTAR ZU TRADEN UND VEREINBARE DIREKT EIN PERSÖNLICHES GESPRÄCH MIT MIR

Rockstar-Trading Basics - Whisky oder Gin Hast du das Zeug zum Rockstar-Trader?

Rehearsal: Basic Mentoring Paket

Online - Videopaket um selbständig die Basics des Rockstar-Tradings zu lernen.

Inhalt:

Simple Strategien mit denen ich in einer Echtgeldchallenge 2019/20 innerhalb von 12 Monaten eine Rendite von über 400% erreicht habe.

Vergiss den heiligen Gral:

Trading ist:

Mindset - Ausdauer - Disziplin - Geduld und harte Arbeit!  Leg den Grundstein, deine Finanzen selbständig zu verwalten. Ich und mein Team begleiten dich 6 Monate.