Unser Büro in Ravensburg am Bodensee
Kostenfreie Wohnung für Mentoring Teilnehmer
Was andere über uns sagen
Über Marc Wiedenmann
Marc Wiedenmann, 37 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. 
Daytrader, Investor, Unternehmer
"Trading – Ist das der Weg um persönlich frei zu werden? 
Um unabhängig zu werden um sowohl finanziell als auch persönlich zu wachsen?" 
- unzählige Nächte habe ich mich mit diesen Fragen beschäftigt.

Ich wollte es herausfinden und kündigte Anfang 2015 meine Arbeitsstelle im Außendienst und begab mich ab diesem Tag auf den bisher spannendsten beruflichen Weg meines Lebens……

Nach nunmehr gar nicht mal so vielen – aber sehr intensiven Jahren – in denen ich den Beruf des Traders ausübe kann ich Stand heute sagen, dass es bisher die absolut beste Entscheidung meines beruflichen Lebens war.
Mit Rockstar-Trading lade ich Sie ein, mich auf meinem spannenden Weg an den Finanzmärkten zu begleiten.

In Coachings, die ich ebenfalls mittlerweile anbiete, werde ich sehr oft gefragt ob jeder ein erfolgreichen Händler an den Börsen werden kann. Die Frage ist natürlich nicht pauschal zu beantworten; wer aber bereit ist viel Engagement und Arbeit zu investieren, wer einen starken Willen hat und eine hohe Lernbereitschaft an den Tag legt, der hat schon einmal eine gute Basis, um den Beruf des Daytraders erlernen zu können.

Der Weg zum Trading ist sicherlich kein einfacher, dessen muss sich jeder von Anfang an vollkommen im Klaren sein. Es ist aber ein Weg, der einem sowohl finanziell, als vor allem auch in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung unglaubliche Möglichkeiten bietet.
Ich selber habe mich 2014, ohne auch nur ansatzweise fundierte Vorkenntnisse im Trading, auf diesen Weg gemacht und nach meinen bisherigen Jahren, in denen ich den Grundstein in eine finanziell unäbhängige Zukunft gelegt habe, bin ich gerne bereit euch von meinen Erfahrungen zu erzählen und euch auf eurem Weg zu begleiten.

Diesen Weg zu gehen, dass kann euch sicher niemand abnehmen. Ich kann euch jedoch auf eurem Weg begleiten und euch zeigen, wie ihr grundsätzliche Fehler vermeidet, kann euch helfen eigene Strategien zu entwickeln und bin sehr gerne bereit, mit euch meine bisherigen Erfahrungen zu teilen.
Die Rockstar-Trading 10.000€ Echtgeld Challenge
Wir machen langfristigen Trading Erfolg möglich!
Performance 2019
Performance 2020
Klaus macht 100% Rendite
Eigene Trades von größeren Konten
Fragen? Schreib uns an info@rockstar-trading.de